Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Schiessel


Free Mitglied, Waidhofen/Thaya

harmonisch...

leben die Meeresleguane und Seelöwen zusammen am gleichen Strand - bezüglich der jungen Seelöwen muss auch noch was gesagt werden: hunderte Jungtiere sterben wegen dummer Touristen, die es nicht lassen können Seelöwenbabies zu streicheln - dadurch verlieren sie ihren spezifischen Geruch und werden von der Mutter verstoßen und verhungern jämmerlich - ich habe nicht nur einen Kadaver eines Seelöwenjungen während der 8 Tage im Archipel gesehen :-( (GAL2000)

Kommentare 5

  • Anke K. 16. Januar 2003, 15:28

    Hallo!
    Das ist wirklich Wildlife pur.So eine Mischung bekommt man sicher selten vor die Linse.
    Grüße Anke
  • Klaus Schiessel 16. Januar 2003, 6:38

    @all - danke für eure Anmerkungen
    @ Rüdiger - in dem Fall sind die Touristen nicht uninformiert, da ein Nationalparkguide für den Besuch verpflichtend ist und diese Guides einem schon vor dem ersten Landausflug mit den Regeln und Verhaltensvorschriften konfrontieren

    lg

    Klaus
  • Helmut König 15. Januar 2003, 19:48

    Hallo Klaus,
    eine Klasse Szene die du da zeigst und ich möchte da auch mal hin.
    Gruß Helmut
  • Andrea . Chris H. 15. Januar 2003, 17:15

    Hallo Klaus,
    es ist immer wieder traurig was die Menschen den Tieren aus Dummheit oder Ignoranz antun. Vielleicht müßte wirklich die Aufklärung besser werden.
    Die zwei auf Deinem Bild sind jedenfalls nett antzuschaun.
    Liebe Grüße Andrea
  • JDR aus W. an der D. 15. Januar 2003, 16:36


    Hallo Klaus,
    schön gesehen die *Szene*. . . 8~)))

    Der Appell, die Tiere nicht anzugreifen, kann nicht oft genug ausgesprochen werden, danke dafür !!!

    Gruß
    Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 928
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz