Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Harlekin mit Puppe

Harlekin mit Puppe

5.089 19 Galerie

Herbert Rulf


Basic Mitglied, Nordrhein-Westfalen

Harlekin mit Puppe

Ein Freund stand mir in einem alten Fabrikgebäude Modell als Harlekin. Aufgenommen mit Canon EOS 1 auf Kodak Ektachrome 100.

Kommentare 19

  • Mrs-BrightSide 22. Januar 2010, 16:32

    Sehr geil!
  • Herbert Rulf 16. Oktober 2004, 19:04

    @Manfred: Danke sehr. Es ist auch eins meiner Lieblingsbilder. Es sagt auch viel über mich.
    Gruss, Herbert
  • Manfred Burkert 16. Oktober 2004, 18:10

    Das ist ein tolles Bild.
    Beim stoebern durch deine Sammlung hab ich es leider jetzt erst Gesehen. Besser spaet als nie. ;-)

    Gefaellt mir ausgesprochen gut.

    LG Manfred
  • Caroline B. 16. September 2001, 12:15

    Habs erst jetzt entdeckt :-)
    Ein super Foto, bei dem ganz einfach alles passt!
    lg
    c.
  • Roland Schiefer 5. September 2001, 23:26

    Glückwunsch.
  • Ro Bin(e) 3. September 2001, 18:17

    hallo,

    das Bild ist die Art von Foto, die ich total gerne mag. Es sagt so viel, ohne dass es so aufdringlich wirkt. Man könnte meinen, der Harlekin ist sich nicht sicher, ob er seine (warscheinlich Lieblinsg-) puppe bei sich behalten soll, als Andenken, oder ob er sie fallenlassen soll, um auch das letzte Erinnerungsstück an diese Wohnung auszulöschen, die ja bald abgerissen werden soll.

    ich finds jedenfalls total gelungen,
    bine
  • Andreas Hurni 31. August 2001, 15:32

    great, es gibt noch leben hier.
    .... jetzt stehen autos hier?
    na dann: great, zumindest gab's bis vor kurzem wenigstens noch leben hier. ob's ein vortschritt ist?

    tolles bild.

    gruss andreas
  • Edeltraud Vinckx 27. August 2001, 21:42

    ein super klasse Foto auf dem alles stimmt was meine Vorgänger auch schon gesagt haben.
    Tolles Bild
    gruß edeltraud
  • Rafal Kedziorski 26. August 2001, 11:32

    hallo,
    wunderschöne komposition und wunderschöne farben.
    gruss rafal
  • EAK - Kremer 25. August 2001, 15:31

    Hallo Uwe,

    ich denke, das Bild käme auch als Quadrat sehr gut. Aber die alten Gebäudewände links erhöhen die melancholische Stimmung, und das bekommt dem Motiv gut.

    Ich behaupte mal, daß es typische 70er Jahre Fotoschule ist. Hoffentlich stirbt das nicht so bald aus!

    Gruß,
    EAK
  • Uwe Krautschick 25. August 2001, 15:23

    Um dieses Foto beneide ich dich. Ich überlege, ob es noch mehr Wirkung zeigen würde, wenn die linke Hälfte des Gebäudes nicht mit drauf wäre?
    Gruß
    Uwe
  • Wolfgang Moersch 25. August 2001, 9:11

    Perfekte Gestaltung.
    Dafür hast Du ein sicheres Gespür, fällt sofort auf in der Übersicht Deiner Bilder.
    Gruß wm
  • L Lh 25. August 2001, 0:48

    Wieder mal ein foto,das keinen titel braucht.das sagt für mich immer alles.
    hervorragend.
    gruß leo
  • Hans Nater 25. August 2001, 0:45

    Ist Fundusverdächtig. Ich schlags mal vor.
    Eine gute Idee, sehr gut umgesetzt. Super Raumaufteilung.
    Gruss Hans
  • Wolfgang (alias Lazyman) 24. August 2001, 23:44

    ist alles schon gesagt

    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Klicks 5.089
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie