Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wladimir1967


Free Mitglied, Hamburg

Harburger Rathaus

Harburger Rathaus

Kommentare 5

  • Dieter Golland 25. März 2013, 7:30

    wie Andre24V

    Gruß Dieter
  • Andre24V 23. März 2013, 19:12

    Mal von der Diskussion weg ob und wielange man was stillhalten kann. Eingestellt hätte ich es alleine schon nicht weil der Himmel eher ein 80er Schleifpapier ähnlich sieht wie einem schönen Nachthimmel.

    Das die Schärfe obendrein fehlt steht auf einem anderen Blatt.

    vg
  • Isolanporzellator 23. März 2013, 18:39

    Belichtungsprogramm war Manuell. Ich würde freihand kein so relativ scharfes Bild mit 2s hinbekommen, zumindest nicht die Kamera irgenwo auf eine Mauer o.ä. abgestellt.
  • Isolanporzellator 23. März 2013, 18:16

    @Kaschparr:Zwei Sekunden freihand?
  • Isolanporzellator 23. März 2013, 17:52

    Schöne Aufnahme, allerdings hätte ich nicht ISO 800 genommen.

Informationen

Sektion
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 2
Brennweite 18.0 mm
ISO 800