Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Klinge


Free Mitglied, Weimar

Kommentare 10

  • Rudolf II. 31. Juli 2006, 7:57

    anderer tip: stadtmuseum in stadtroda"alteSuptur" unifok jena stellt dort aus-akt und technik(tieflader mit schönem körper...
  • Harald Klinge 30. Juli 2006, 23:04

    Mathias, bei den IFA-Leuten in Denstedt zum Traktortreffen
    :-}
  • Harald Klinge 30. Juli 2006, 22:57

    Peter, wollt grad schreiben, da haste was verpaßt, aber mit deinem Roten kommt der wohl nicht mit.
    Unsynchronisiertres Getriebe, 2 Starre Hinterachsen und keine Lenkhilfe, da wurde jede Fahrt zum Abenteuer...
  • Matthias Geist 30. Juli 2006, 19:55

    Na Harald , wo biste denn da gewesen, so einen hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen!
    Gruß
    Matthias
  • Peter Mayer 1963 30. Juli 2006, 18:48

    Ein sehr schönes Doku.
    Ich kenne den G-5 nur aus dem Museum.
    lg peter
  • Harald Klinge 30. Juli 2006, 16:37

    Rudolf, konnsde das nich früher sagen?
    :-}
  • Rudolf II. 30. Juli 2006, 10:40

    bei mir im ort gibt es heute ddr-autos zu sehen-große ausfahrt der trabis und co.
  • Zwecke 30. Juli 2006, 10:13

    ich staune, ein alter G-5, den hatten wir als zugmittel vor den 120 mm haubitzen.
    sehr geländegängig war er nicht, denn sein eigengewicht war zu groß und die bodenfreiheit zu wenig.
    ein tolles doku, gefällt mir super.
    lg horst
  • Harald Klinge 30. Juli 2006, 9:40

    die Aufräumerei ist aber doof...
    :-}
  • Keri Schmunzelfee 30. Juli 2006, 0:37

    aber harald, du sollst doch deine modellautos nicht immer rumliegen lassen *ggg*