1.557 2

Micha74un


kostenloses Benutzerkonto, Unna

Happy new year

Frohes neues Jahr euch Fotografen, Models, Designer, Visagisten, Photoshopkünstlern etc etc etc. ... Ihr seid das Salz in der Suppe, die Farbe auf dem weißen Blatt Papier... danke das es euch gibt!

Kommentare 2

  • Ralph Gauer 1. Januar 2014, 14:03

    Eine herrliche Präsentation.
    Ich wünsche dir und deinen lieben auch ein frohes neues Jahr 2014, Glück und Gesundheit.
    Immer gutes Licht und beste Motive.
    Ganz lieben Gruß Ralph


  • gitarero 1. Januar 2014, 11:16

    Das reizende Modell wird aber hoffentlich nicht das ganze Jahr 2014 hinter Gittern verbringen müssen :-)
    Trotz des strengen Blicks strahlt die junge Dame ja doch eine erhebliche Lebensfreude aus - da wäre es doch wegen der geringen Gestaltungsmöglichkeiten in einer Gefängniszelle sehr eingeschränkt mit dem Ausleben der Lebensfreude und dem Geniessen der Annehmlichkeiten außerhalb.

    Ein sehr interessanter, gut gemachter Neujahrsgruß, den ich hiermit gerne erwidern möchte und Dir ein in allen belangen erfolgreiches und zufriedenes Jahr 2014 wünschen möchte.

    Allzeit gutes Licht
    Grüße

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM or Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 100