gitarero


Premium (Basic)
[fc-user:1373003]

Über mich

Von der Gesamtheit all dessen, was man(n) im Leben erlebt, sieht und wahrnimmt - Menschen, Freunde, Freude, Leid, Tiere, Schönheit, Elend, Farben, Formen, und und und - auch nur einen Bruchteil durch die Lichtmalerei in ansprechender Weise festzuhalten und präsentieren, ist ein hoher Anspruch.
Ob und inwieweit ich diesem Anspruch gerecht werde, müssen andere beurteilen. Ich mühe mich auf jeden Fall und hoffe, dass ich immer weiter dazu lerne. Die Fotocommunity ist auch ein schöner Platz, um Erfahrungen auszutauschen, seine Bilder zu präsentieren und kommentieren zu lassen - und für Tipps und Kommentare zu allen meinen Bildern bin ich immer dankbar.
Noch schöner aber ist es, mit anderen Fotografen seine Erfahrungen "vis-a-vis" und persönlich austauschen zu können. Mal sehen, ob mir hierzu die Fotocommunity auch behilflich ist, Gleichgesinnte zu treffen und kennenzulernen.

Kommentare 3

  • izoll 23. April 2023, 23:14

    Hi, ich komme dann am Donnerstag, vG, Iv
  • Hans Pollner 6. März 2023, 19:50

    Wer so einen Profiltext schreibt, der hat nicht nur Ahnung von der Fotografie - sondern auch vom Leben. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Sehen, Sammeln und Festhalten von Momenten. Viele Grüße Hans
  • reigi 8. Februar 2023, 13:57

    Danke für deinen Kommentar,
    VG Reiner
  • 15 12
  • 129 345
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse