Zurück zur Liste
happy birthday ...

happy birthday ...

1.436 12

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

happy birthday ...

... Alex ...;-)))

* Ein Blümchen *.......
* Ein Blümchen *.......
alexander malinka

... alles Gute noch mal schnell hier nachträglich für DICH!
... mehr "Glücksschweine" waren so kurzftristig in London nicht aufzutreiben...;-))

... an Deinem Geburtstag (zufällig???) frisch gepixxelt im Luxuskaufhaus "Harrods"

Kommentare 12

  • alexander malinka 13. Oktober 2013, 23:12

    Du meine Güte........mensch Tino.......ich schäme mich jetzt in Grund und Boden das ich das nicht gesehen habe.......das ist ja sooooo lieb von Dir...-))))))
    Bin echt gerührt.....!!!
    Danke an Karsten (eos500) der mich drauf aufmerksam gemacht hat.......Danke !!

    Vielen lieben Dank Tino.....
  • Eifelpixel 11. Oktober 2013, 15:32

    Dem Geburtstagsgruß schließe ich mich noch an.
    Schöne Grüße Joachim
  • Thomas Tilker 11. Oktober 2013, 15:26

    ...auch von mir .... unbekannterweise...

    LG Thom
  • Cobra427 10. Oktober 2013, 12:26

    SAUERREI :-)
    und ich habs nicht gewust.
    Gr Joachim
  • eos 500 10. Oktober 2013, 1:44

    Na denne ,ein hoch auf Alex. M. ein wirklich netter Kerl,haben schon öfters mal was getextet. Grüßle und alles GUTE.

    LG eos 500
  • Lichtspielereien 9. Oktober 2013, 22:17

    Das ist ja eine nette Geburtstagskarte, da schließe ich mich dann auch als Unbekannt den lieben Grüßen an.
    Verena
  • T. Schiffers 9. Oktober 2013, 19:51

    @ Günter W.:...jepp...Alex M. ist FC ler und hatte vor ein paar Tagen Geburtstag...und noch viel wichtiger: er ist n janz feiner Kerl!!;-)))

    Tino
  • Christof Hannig 9. Oktober 2013, 19:44

    Da hast Du echt Schwein gehabt - Sensationell!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Mediterana 9. Oktober 2013, 19:40

    Soooooviel Glück ist ja nicht zu fassen!
    Ebenfalls herzliche Glückwünsche!
    LG Mediterana
  • Kosche Günther 9. Oktober 2013, 19:23

    Eine grossartige Idee als Geburtstagsglückwunsch,auch ich wünsche alles Gute zum Geburtstag,bestimmt freut sich Alex über die Schweinchen,die mögen ihm viel Glück bringen.Liebe Grüsse Günther
  • Günter Walther 9. Oktober 2013, 19:20

    Wer hat denn hier Geburtstag? Ist Alex User der Fc? Sieht sehr witzig aus.
    MfG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Feiertage
Views 1.436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 12.0 mm
ISO 1600