Zurück zur Liste
Happy Birthday Julius ;)

Happy Birthday Julius ;)

1.919 9

Happy Birthday Julius ;)



Alles Liebe u. Gute auch vom ganzen Team: http://www.fotocommunity.de/info/Backstage







.

Kommentare 9

  • † Ute Allendoerfer 6. November 2007, 6:43

    und ich habe es verpasst :((( das betrübt mich sehr.
    Trotzdem, du weisst was ich dir wünsche, das täglich ein kleiner Wunsch in Erfüllung geht, und ab und an ein grösserer, und die ganz grossen Wünsche, die muss man selber erledigen und für kämpfen und arbeiten. Aber das weisst du alles. Hab einfach ein gutes Leben, mit Höhen und kleinen Tiefen, damit es dir nicht langweilig wird. Liebe Grüsse Ute
  • Manra Born 5. November 2007, 23:12

    happy birthday Jule,

    feier net so dolle und hab aber trotzdem massiv spass...

    bis demnächst

    Tom
  • felidae. 5. November 2007, 19:37

    Happy birthday :-)
  • Kirsten G. 5. November 2007, 14:47

    Da schliesse ichm ich natürlich an. Happy Birthday Julius. Eine sehr schön gestaltete Karte.
    Gruss
    Kirsten
  • Franz-Josef Wirtz 5. November 2007, 12:24

    Alles Gute und stets soviel Kraft und Klarheit wie hier bei den Farben.
  • Gerhard Krejci 5. November 2007, 10:06

    jetzt weiss ich warum ich den typen so mag und symphatisch finde!! - der hat am gleichen tag wie ich geburtstag!!!

    alles gute von mir!! lass dich drücken!!
    ciao gerhard
  • Simona Katzlinger 5. November 2007, 9:57

    alles gute von uns aus wien!

    bussi,
    simona
  • CHLOÈ 5. November 2007, 9:25

    Nochn paar Blümchen dazustell und alles liebe aus Berlin wünsch ;-)
    Chloé
  • Uli (B.) Boerner 5. November 2007, 8:37

    Auch von mir die besten Grüße zum Geburtstag!

    LG Uli