Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hansi Eichhorn beim Morgensport.

Hansi Eichhorn beim Morgensport.

379 16

Heinz Janovsky


World Mitglied, Wien

Kommentare 16

  • Frank Henschel 30. März 2009, 19:30

    Dein Kompliment kann ich ja dann bei diesem Anblick nur zurückgeben. Danke für deine Anmerkung und eine sonnige Woche.
    VG Frank
  • Bea B. 13. März 2009, 20:04

    Lach...der Titel passt super zum Bild. Welch ein seltener Augenblick.
    lg
    Bea
    Hab die Nuss gefunden.
    Hab die Nuss gefunden.
    Bea B.
  • lettenbuck 8. Januar 2009, 22:38

    krault sich das fell, toll getroffen...lg
  • wundertüte 7. Januar 2009, 21:34

    Hey der macht ja Yoga. Echt Klasse, in solch einer Pose hab ich ein Eichhörnchen noch nie gesehen, musste wirklich lachen. LG anett
  • Michael Manitz 7. Januar 2009, 11:23

    starkes Bild !!! - klasse Momentaufnahme

    Grüße, Michael
  • Shirinee 6. Januar 2009, 9:44

    Echt Heinz, wann erzählst Du denn mal, wo Du die kleinen Schönheiten so toll beobachten kannst, oder hab ich da wieder mal was nicht mitbekommen...bin ja sooo neugierig!
    Das Foto ist ja wieder der Hammer, wie wunderschön das Tierchen ist und dann auch noch in der Bewegung, es fühlt sich völlig angstfrei, einfach klasse!
    LG Gudrun
  • Fons van Swaal 5. Januar 2009, 19:35

    Excellent catch......;-)))
    Greetings......Fons
  • Stevie 65 5. Januar 2009, 18:35

    ;-))))
    Super-Moment mal wieder!!!
    Sehr gut, Heinz!!
    Grüoss, Stevie65
  • Manfred Kreisel 5. Januar 2009, 18:25

    ein toller schnappschuß, in solch schöner pose sieht man ihn hier nicht oft - ich bin begeistert.
    lg manfred
  • Jutta Grote 5. Januar 2009, 16:59

    Das sieht ja echt niedlich aus.
    Da hast du aber auch genau im richtigen Moment den Auslöser gedrückt.
    LG Jutta
  • Gaby Wollschläger 5. Januar 2009, 14:57

    Gerade diese weich wirkenden Tieraufnahmen, mag ich besonders.
    Wieder eine ganz individuelle und besonders schöne Aufnahme des kleinen Hansi. :-)

    Herzliche Grüße
    Gaby
  • Susi Kröger 5. Januar 2009, 14:47

    Sehr süß - da juckt's wohl!? Schön erwischt!
    LG Susi
  • Andi Heinze 5. Januar 2009, 14:43

    Tolle Pose, klasse erwischt, wär das Auge jetzt noch scharf, wäre es ein Topfoto, aber bei diesen Tieren ist das nicht so einfach.
    LG
    Andi
  • Ulrike Leeb 5. Januar 2009, 14:29

    Die Farben sind hammermässig schön.....und das Eichhörnchen in einer sehr sportlichen Pose erwischt!
    Klasse! :o)
    VG
    Ulrike
  • Karina Hallmann 5. Januar 2009, 14:26

    Ist das niedlich !
    Eichhörnchen ablichten ist auch eine Kunst für sich. Da ist Schnelligkeit gefragt.
    Super !

    LG Karina

    Taiga im Schnee
    Taiga im Schnee
    Karina Hallmann