Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karina Hallmann


Free Mitglied, Aschersleben

Taiga im Schnee

Eisig war es gestern beim Treffen im kleinen Kreis im Zoo Aschersleben.
Taiga, die neue Tigerdame, paßt so richtig schön in diese Schneelandschaft.

Kommentare 10

  • Uwe Lamm 7. Januar 2009, 18:17

    ganz im Gegensatz zu mir findet Taiga diese Temperaturen offensichtlich klasse.
    gelungenes Bild
    Gruß Uwe
  • Harald Perlitius 5. Januar 2009, 14:06

    ich bin kein großer freund von bildbearbeitung, hier könnte eine freistellung aber angebracht sein.
    das gesicht der tiger-dame hast du jedenfalls scharf abgelichtet!

    lg harald
  • Sibille L. 5. Januar 2009, 11:19

    Bei diesem Wetter fühlt sie sich ja auch pudelwohl, wie man sieht. Ein sehr aufmerksames Tier. Das Bild ist Dir sehr gut gelungen.
    LG Sibille
  • Mandy 1988 5. Januar 2009, 10:46

    Oh wie schön! Unsere kleine Taiga im Schnee! Endlich das richtige Wetter für eine Sibirische Tigerin!

    LG Mandy
  • Inge-Lore Hebbel 4. Januar 2009, 20:58

    @Jopi, weil er das Licht reflektiert und nicht durchläßt. :-)
    Zu einem Sibirischen Tiger gehört einfach Schnee! Oder? :-)
    VG I.-L.
  • Jopi 4. Januar 2009, 18:47

    ....warum ist Schnee eigentlich weiß?
    _________________________________________:)))))))
  • Maike Paulus 4. Januar 2009, 17:20

    Sie hielt sich ziemlich zurück, aber schöne Aufnahmen waren halt doch drin;-)))).



    ;-))) Maike
  • Astrid Hallmann 4. Januar 2009, 15:42

    In dem Schnee macht sie sich besonders gut.
    Taiga
    Taiga
    Astrid Hallmann

    lg.Deine Mum
  • Art light photography by p.D. 4. Januar 2009, 14:26

    Wunderbares Bild für mich sehr sehenswert toll gemacht.
    glg.peter
  • Katze Elke 4. Januar 2009, 14:02

    Das richtige Wetter für diese Dame!
    Schöne Aufnahme.
    LG Elke