Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EriG


Pro Mitglied, Nord-

Hanseatisch gelassen - Kieler Kogge

oder auch Hanse Kogge





***********************************************************

und hier gibts meine Koggen-Flotte :-))

Kommentare 4

  • EriG 3. Oktober 2013, 20:55

    Aber die wollten doch nur Handel führen Jürgen ;-)

    Danke für eure Anmerkungen :-))
  • Jürgen Evert 3. Oktober 2013, 19:58

    Oh, ein Freibeuter bei der Arbeit :-)
    Gruß Jürgen
  • EriG 2. Oktober 2013, 20:44

    Ich Hab soweit versucht zu schneiden, wie ich es vertreten konnt, bevor das Bild quadratisch Sanne ;)
    Es ist glaub ich damit miniwinzig aus der Mitte *hoff* ;O)
  • Sanne - HH 2. Oktober 2013, 19:49

    ich finde sie schön...auch in der Tonung....links hätte ich ein bißchen geschnitten um sie aus der Mitte zu nehmen...Sanne