Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hanseat auf'm Ring

Hanseat auf'm Ring

611 5

Sven H. Peters


Free Mitglied, Neuhausen a.d.F.

Kommentare 5

  • Clara Hase 27. Oktober 2015, 15:04

    schreib dasdoch oben mal mit rein, man ist ja so blöde mit den Dingen die man täglich um sich hat :-)
  • Sven H. Peters 27. Oktober 2015, 8:33

    Der Wagen stammt aus einer größeren Serie, die um 1958/59 ausgeliefert wurde. Außer dem Hanseat, der für Sonderfahrten zur Verfügung steht, steht keine Einheit mehr im Einsatz.
  • Clara Hase 26. Oktober 2015, 17:48

    du arme Socke... von 2004 - hm, und der Wagen?
    Historische Rundfahrt
    zugebe, dass ich eher Autofahrer bin
  • Sven H. Peters 26. Oktober 2015, 16:50

    nach sieben Jahren die erste Anmerkung :-)

    Das Foto ist deutlich jünger als man vielleicht ahnt, es stammt vom 01.09.2004. Der Rest ist Photoshop.
  • Clara Hase 26. Oktober 2015, 12:01

    diese Brücke ist leider abgerissen und auch durch etwas leichteres ersetzt worden - aber die Bahnen rattern immer noch drüber hinweg

    Das Foto ist von wann? Empfinde ich als wichtig

Informationen

Sektion
Klicks 611
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon Powershot G2
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 21 mm
ISO 50