1.093 6

Hans-Georg Daun


kostenloses Benutzerkonto, Rafz

Kommentare 6

  • Christian Fürst 17. September 2005, 11:27

    das Haar ist sehr stark, aber die Hauttöne wirken unnatürlich
  • Kurt Salzmann 16. August 2005, 18:28

    gut
  • Hans-Georg Daun 16. August 2005, 17:47

    Danke !
    @Hanspeter: Sie war einfach müde. Wir waren im Studio um etwas über Studiolicht zu lernen und irgendwann war ihr natürlich langweilig.
  • Graf Hanspeter 16. August 2005, 17:21

    Ganz tolles Portrait mit viel Ausdruck und Stimmung. Was hast Du nur zu ihr gesagt, dass sie dich so entspannt anschaut?

    Grüsse HP
  • Heidi Schneider 16. August 2005, 16:25

    Wunderbares Bild!! Sehr nah dran und doch nicht indiskret. Das warme Licht, Gesicht und Haare im ähnlichen Ton, sehr schön. Ich bin begeistert!! (Ein Bild für Franz Gertsch)
    Oben und unten vielleicht kein Passpartout?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.093
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz