Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Colja P.


Free Mitglied, Oldenburg

Hannover um 06:30 Uhr

Selbst bei Sonnenaufgang will mir diese Stadt einfach nicht gefallen. Woran "mach" das wohl liegen? Ich weiß es selber nicht. Vielleicht bin ich auch nur im falschen Stadtteil untergekommen?! ;-)

Enercity
Enercity
Colja P.

Kommentare 15

  • Sascha Surowiec 14. September 2007, 2:46

    Tolle Kulisse, ist ein klasse Motiv!

    lg sascha
  • Bernard O 9. September 2007, 23:32

    Das ist ein Klasse-Foto !!!
    Gefällt mir echt gut!
    Viele Grüße aus Berlin! Bernard
  • rebalu 3. September 2007, 20:26

    Da strahlt ja alles was strahlen kann.Ein wirklich superscharfes Foto und dazu noch ein herrlicher Morgen...
    gruß, reinhard
  • Under.ground 3. September 2007, 16:46

    Du hattest heute morgen aber wenigstens einen Sonnenaufgang. Bei Mir hat es Einen fast weggespült , so hat es geschüttet. :-))))
    Das Du die Stadt nicht magst , kann Ich verstehen. Alles , was mehr als 5 Häuser auf einen Haufen sind , ist für Mich auch bedrückend.
    Aber schön , wieder was von Dir zu sehen !!!
    lg
    Ralf
  • Margot H. 3. September 2007, 11:13

    dafür hast Du aber einen tollen Sonnenaufgang festgehalten.
    LG Margot
  • Daniela Gulda 3. September 2007, 4:50

    Hallo Colja,
    sehr schönes Licht hast du eingefangen. Ich kann dich gut verstehen, habe das gleiche Problem mit "meiner" Stadt.
    LG Daniela
  • Richard. H Fischer 3. September 2007, 0:14

    Oh, wird Hannover so früh morgens immer vergoldet? Wenn Du auch die Stadt nicht magst Colja, Motive scheint es doert ja zu geben. Lieben Gruß, Richard
  • Adrena Lin 2. September 2007, 23:28

    Tut mir leid, ich kann Dich da nicht trösten........
    Die Aufnahme mit dem warmen Licht gefällt mir sehr!
    LG von Andrea
  • Ursula Theißen 2. September 2007, 20:33

    Ein Sonnenaufgang mit Sonne??? Auch das wäre zur zeit ein grund nach Hannover zu ziehen!!!! Sehr tolle Aufnahme!!!
    LG Ursula
  • Uwe Wilberg 2. September 2007, 18:28

    schöne Sonnenaufgangsaufnahme aber das macht die Stadt auch nicht spannender oder schöner ;o))
    es liegt Garantiert nicht am Stadtteil..war schon ein paar mal dort und kann der Stadt so gar nichts abgewinnen *g*

    Gruß Uwe
  • Tanjung-Pinang 2. September 2007, 18:17

    Tolle Farben hast Di trotz allem da festgehalten.
    lg monika
  • Die Waldvenus 2. September 2007, 17:35

    das liegt sicher daran das Du unsere beschauliche Heimat vermisst..die Sonnenaufgänge dort!Du hast trotz alem ein Leuchten auf diese Stadt gezaubert++++
    Lg Bärbel
  • Lady Edel 2. September 2007, 17:21

    Ich kann dich verstehen, mir würde es auch nicht gefallen.
    Den Sonnenaufgang hast Du aber sehr gut aufgenommen.
    LG
    Edel
  • Peter Lohmberg 2. September 2007, 17:17

    Der frühe Vogel fängt den Wurm! Schöne Aufnahme, ich hoffe du gewöhnst dich bald ein. Hannover hat doch einen schönen Flughafen, da kannst du ja mal hin spotten gehen.
    LG Peter
  • C.S 2. September 2007, 17:03

    Toller Sonnenaufgang !

    C.S

Informationen

Sektion
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz