Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nelli Nella


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Nelli Nella 24. November 2011, 21:01

    Ja, das ist richtig! Und die Drinks kosten um die 10€. Schon krass :) Aber gegönnt haben wir uns das.
  • Thomas Brüning 24. November 2011, 19:37

    Ein geiler Ort, die Aussicht ivon dort ist überwältigend. Einen Drink sollte man sich da gönnen und die Szenerie auf sich einwirken lassen. Man darf glaube ich immer noch nicht in die andere Richtung, von der Kuppel zur Bar hin, fotografieren, oder?
    LG Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 1.413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600