Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Linderer


Free Mitglied

Hanging Around

Canon EOS 500, 35-80 mm, f 4 bei 35 mm, 1/15 sec, kein Stativ, vorhandenes Licht, Kodak Elite 100 Dia

Kommentare 4

  • Günter Linderer 6. März 2003, 19:16

    Schön, hier so geballt Zuspruch aus der etwas subtileren Ecke der fc zu bekommen.
    Möchte deswegen noch einiges nachtragen: die Szene zeigt eine Rauminstallation, die 1998 im zkm Karlsruhe zu sehen war. Den Namen des Künstler habe ich (Asche auf mein Haupt) vergessen. Hosen und Schuhe waren über PC-gesteuerte Konstruktionen montiert und führten von Zeit zu Zeit einen laut klackernden Robotertanz auf, gespenstisch und genial.
    Mein Foto entstand in einer Ruhepause und zeigt eine gänzlich aus dem Kontext fallende andere Facette.
    Nächste Woche lade ich eine weitere Aufnahme aus dieser Reihe hoch.
    @Oliver: wenn der fc-Hintergrund tief schwarz wäre, hätte ich auf den Rahmen verzichtet.
  • Rainer Titan 5. März 2003, 23:51

    geil (sorry)...nur der weisse (zu
    kontrastreiche) rahmen nicht...

    der olli
  • A.W. Osnafotos 5. März 2003, 23:22

    interessant und gut !! gruss andré
  • João Carlos Espinho 5. März 2003, 22:23

    Interessant.