Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Linderer


Free Mitglied

Kommentare 7

  • El Fi 7. Februar 2003, 13:07

    @günter
    was dir auch gelungen ist...
  • IP Eyes 7. Februar 2003, 12:50

    Ja die Übersetzung war klar, wollte bißchen den Zusammenhang zum Foto erklärt haben.
    LG, Ina
  • Günter Linderer 7. Februar 2003, 12:27

    @Elfi
    Genau diese Diskrepanz zwischen zahm und wild, zwischen Rock'n Roll und Bierzeltmusik, zwischen Gehabe und Harmlosigkeit, zwischen Möchtegern und Wasbinichdenn wollte ich als Beitrag für die Widerspiegelung des Zeitgeistes vergangener Jahrzehnte einbringen.
    @Ina
    The Roaring Fifties steht in etwa für "Die aufregenden Fünfziger Jahre"
  • IP Eyes 7. Februar 2003, 9:26

    Bearbeitung gefällt mir. Bin total unbedarft - The Roaring Fifties?????
    LG, Ina
  • El Fi 6. Februar 2003, 23:09

    drum ja auch das smiley *g*
    aber die schmalzlocke ist das bindeglied zw. zahmen wilden und seiner maschin' ;-)
  • Günter Linderer 6. Februar 2003, 22:27

    ...ja, aber man beachte die Krawattennadel.
  • El Fi 6. Februar 2003, 22:10

    born to be wild ;-))