Zurück zur Liste
Hang Mua 2 reload

Hang Mua 2 reload

2.164 9

Antonio Spiller


Premium (Complete), München

Hang Mua 2 reload

Bisherige Anmerkungen:

wws , heute um 10:25 Uhr
schönes bild
doch der helle teil rechts unten stört die harmonie des bildes doch erheblich (anders beschneiden?)
gruss wolfgang

Hans-Wilhelm Precht, heute um 11:58 Uhr
Das sehe ich genauso.

Gruß Wilhelm

Anne Rudolph, heute um 13:11 Uhr
Was für eine Vegetation. Schön, daß Du uns diese Bilder zeigst. Ich bin begeistert
lg anne

Kommentare 9

  • J. Und J. Mehwald 7. April 2008, 16:12

    Eine verträumt anmutende Landschaft.
  • N. Claudia 4. April 2008, 23:19

    ich kann mir vorstellen dass es in wirklichkeit noch viel schöner ist...
    einen lieben gruß in ein schönes wochenende, claudia
  • Wolfgang Weninger 2. April 2008, 11:20

    das ist deutlich besser, auch die Kontraste scheinen mir ein wenig kräftiger ... insgesamt bleibt aber die feine Stimmung an diesem See
    Servus, Wolfgang
  • Roland Schiefer 2. April 2008, 7:46

    Das Landschaftsdetail gefällt mir so sehr gut im Ausschnitt.
    lG Roland
  • Martha Pastorini 1. April 2008, 23:05

    Una foto para mirarla muchas veces y con una luz excepcional. Muy, muy buena!!
    Ya estoy de vuelta en Alemania y me alegro mucho de poder reanudar nuestro contacto .
    Un abrazo, Martha
  • Antonio Spiller 1. April 2008, 20:24

    @Renate, das ist ein Ort nahe Nim Binh, hinter der National Park Tam Coc, bekannt weil sieht wie die Halong Bay aber in Inland. Vielleicht 100Km südlich von Hanoi.

    Danke für dein Interesse und danke an alle für die Anmerkungen

    LG Antonio
  • maiauge 1. April 2008, 17:47

    Tolle Stimmung, die Vegetation ist beeindruckend, die Farben sehr schön! Klasse Bild..
    Wo genau hast Du das aufgenommen?
    VG Renate
  • Kees Koomans 1. April 2008, 14:57

    Sehr feine aufnahme ..!!!

    lg Kees
  • Bettina S. 1. April 2008, 14:53

    beeindruckend! herrliche farben und schöne landschaft!
    lg bettina