Sven Dryja


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Ayubowan 28. März 2014, 23:55

    Perfekter Bildaufbau - bin begeistert von diesem Foto!
    LG Ute
  • S u s a n n e K 11. Dezember 2008, 21:03

    .. das Bild wird fast genau in der Mitte in Hell bzw. Dunkel geteilt, das macht es für mich spannend,
    vor einiger Zeit habe ich da auch mal Aufnahmen gemacht, ich erlaube mir, mal eins davon anzuhängen:

    LG
    Susanne
  • Torsten TBüttner 9. Dezember 2008, 8:48

    Sieht düster und bedrohlich aus. Ist es auch! War nach Jahren durch Zufall wieder dort - es gruselt einen schon dort auf dem Bahnhof zu stehen. Schade eigentlich, ich hatte es so nicht in Erinnerung.
    Klasse abgebildet und der Farbverlauf unterstützt die Situation.

    VG
    Torsten
  • Eva T 8. Dezember 2008, 22:00

    Very proffesional picture and good contrast :-)