1.286 2

Stefanie Schmees


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

"Handy in Space"

Wie man eindeutig sieht (Datumsanzeige) eine alte Arbeit von mir, aber ich finds schön. Habe ich als Hausaufgabe zum Thema "Werbefotografie für Handyhersteller". Damals war ich noch im zweiten Lehrjahr, wurde aber nicht gut bewertet (Dabei war ich sooooo Stolz)

Wurde ausschlieslich nur mit einer Kleinen Blauen-led Taschenlampe beleuchtet bei 30 sec.
Schwierig war allerdings das Display, denn es blieb ja nur 20 sec. an (lies sich auch nicht einstellen) und es überstrahlte sich in sich, also das orange überstrahlte das schwarze, dadurch wirkt es unscharf :()

Kommentare 2

  • Jörg Schönthaler 13. Juni 2006, 18:11

    licht und hintergrund finde ich gelungen . vielleicht hätte man das handy nur anders im bild positionieren sollen .

    jörg
  • Stefanie Schmees 24. Mai 2006, 11:09

    @ Kai
    Das ist auch die taschenlampe die ich während der Belichtungszeit mit hinten durchs bild gezogen habe. Das war logistisch gesehen echt schwer. Auslöserdrücken, Handy beleuchten, Hintergrundgestalten und auch noch vorher die beleuchtung des Displays starten.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz