Zurück zur Liste
Handwerklich geschickt

Handwerklich geschickt

1.711 7

Robert Und Christian Högner


kostenloses Benutzerkonto, Tautenburg bei Jena

Handwerklich geschickt

Muss kurz erklären, wie es zu diesem Bild kam:

Bei meiner nächtlichen Arbeit war mir mein dienstliches Mobiltelefon auf den Betonfußboden gekracht und in etliche Teile zersprungen. Natürlich war mir das hochnotpeinlich und so habe ich eine Entschuldigungsmail an die zuständigen Kollegen geschickt.
Um zu zeigen, dass mir das Missgeschick nicht einerlei war, habe ich noch dieses Bild mit angefügt und - Gott sei Dank - die Kollegen fanden das lustig :-))

Selbstauslöser im dunklen Raum; 4 Bliitze bei einer Sek. Bel.zeit (konnte den Hammer also "ganz langsam" bewegen)
_____________________________________________
Beste Grüße, Christian

Kommentare 7

  • Mari. Anne. 30. August 2005, 11:58

    Da hätte ich aber auch gelacht..;-)))
    Gut das die erste Hilfeanleitung schon zur Hand liegt..
    der vordere Schraubenschlüssel ist der Hammer..
    ..zum Hammer...,-)))
    Tolle Aufnahme..Hut ab!
    Grüssle..,-)..ANNE.
  • Heinz Bestle 26. August 2005, 17:17

    Ah ich seh schon
    ihr seid Handwerklich sehr geschickt
    wenn ich mal Probleme habe
    frag ich bei euch an :-))
  • Nicole Zuber 26. August 2005, 10:21

    Was man nicht alles macht, um sich verzeihen zu lassen :-) Die Kreativität benötigt immer neue Motivierung… und dies ist Dir hier wunderbar gelungen. Exzellent!

    GLG - Nicole
  • Hartmut Menz 25. August 2005, 22:09

    Super Idee, klasse umgesetzt, gefällt mir

    LG Hartmut
  • Don Fröhlich 25. August 2005, 20:18

    Ist wohl der Tag des Quatsch und Fun... Ich finde es auch witzig, mit solchem Instrumentarium an einem "mobile" zu werkeln. Zu Risiken und ...
    Gruß Ingolf
  • Matthias (Mattes) Schulz 25. August 2005, 19:45

    ach quatsch du baust doch da gerade einen tagbaren computer oder? ;-)
    super foto. ich find's auch gut das Du erklärt hast, wie Du's gemacht hast (ich hab nämlich schon überlegt ;-))

    LG,
    Mattes