2.366 6

Tinka Riggers


kostenloses Benutzerkonto, Almere

{{ Handicap }}

Verletzte junge Hyäne in der der Nähe des Shimuwini Restcamps. Wahrscheinlich hat eine Wildererschlinge sie die Vorderpfote gekostet. Wissen tun wir es aber nicht genau.

Hier eine Nahaufnahme der Pfote:

verletzte Pfote
verletzte Pfote
Tinka Riggers


{{ zum Dahinschmelzen }}
{{ zum Dahinschmelzen }}
Tinka Riggers

{{ nochmal die Süße }}
{{ nochmal die Süße }}
Tinka Riggers



Kruger National Park, Südafrika, Oktober 2008

Canon EOS 40D, 70-300 DO

Südafrika
Ordner Südafrika
(32)

Gemeinsam
Ordner Gemeinsam
(8)

Kommentare 6

  • Dominique BEAUMONT 29. November 2013, 18:29

    - Waouhhhhhhhhhh qu'est-ce que j'ai faim!
    SUBLIME
    Cordialement
    Dom
  • Tinka Riggers 22. November 2008, 12:34

    @Baiba: vielleicht war es ja die gleiche Hyäne? Diese hier war an der H 14 in der Nähe des Shimuwini Bushfeld Camps. Das ist ja nicht so weit vom Gate weg.

    Sie hat wohl ihren Lebensstil ihrem Handicap angepasst. Liegt/steht am Strassenrand und wartet auf selbstmörderische Hasen usw.
    Ich drücke ihr auf jeden Fall alle Daumen, das sie noch lange durchhält!

    LG, Tinka
  • Ruth und Uwe Saliger 21. November 2008, 18:31

    Och, die Arme!
    Aber das Schlimmste hat sie wohl schon geschafft, denn die Verletzung scheint schon länger her zu sein, da sie gut verheilt ist. Wünschen wir ihr das Beste. Und: Was sie nicht umbringt, macht sie hart!
    Gruß Ruth
  • ex- Coach 21. November 2008, 17:25

    ...die Arme...schön mit der Zunge...Quali ist sehr gut...

    LG Karsten
  • Angelika Ritter 21. November 2008, 17:24

    sie wird es schwerer haben als die anderen..aber sie wird durchkommen..ist wie bei den hunden..und die meistern ihr leben prima.
    lg angie
  • Hartinger 20. November 2008, 22:05

    Oh je, arme Kleine!!
    Ein Glück ist es schon verheilt!
    Hoffentlich schafft sie es, so durchs Leben zu kommen.