723 2

Kay Rehders


Premium (World), Hamburg

Handelskammer

Einfahrt in die Station Rathaus.

Unterwegs mit paramedichanau , Andre Wenzel und Karina am 11.10.09 beim verkehrshistorischen Tag in Hamburg

Kommentare 2

  • Christopher Nolte 13. Oktober 2009, 20:53

    Die Handelskammer scheint einen verkehrsreichen Keller zu haben :-)

    VG,
    Christopher
  • Klaus-Günter Albrecht 13. Oktober 2009, 6:14

    Das ist leider noch nicht perfekt. Der Schärfepunkt liegt nicht günstig und auch mit dem Hell-Dunkel könnte ich mir eine bessere Variante vorstellen. Einfach ist das nicht, schließlich ist Dein Bild aus dem fahrenden Zug gemacht. Gut, daß Du es trotzdem zeigst. Diese Einfahrt war eine sehr schwierige Baustelle. Eine Erinnerung daran findet man am Bahnsteig der U1 an den Landungsbrücken.
    LG Klaus