Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.464 3

Trains and Planes


Free Mitglied, Kriftel

Hanau HBF

Das Foto wurde mit einer Leica R4, 180 mm Brennweite,
und größtmöglicher Blende in Hanau HBF aufgenommen und mit Picture it farblich bearbeitet.

Kommentare 3

  • Thomas Reitzel 4. Juni 2006, 21:33

    Gut gemacht, aber eine etwas außermittige Plazierung des Sh-Signals wäre der Komposition und deren Ausgewogenheit förderlich gewesen.
    LG Thomas
  • Trains and Planes 6. Juni 2005, 21:23

    Hallo Veronika,
    Du hast Recht.
    Danke für den Tipp.
    LG Peter
  • Veronika Zanke 3. Juni 2005, 16:23

    Eigentlich eine ganz tolle Bearbeitung!
    Nur unten den verschwommenen Weg hätte ich noch etwas weggenommen. Probier´s mal!
    Dann ist es topp!
    Hat nämlich eine ganz tolle Wirkung durch die Farbgebung!
    LG Veronika