Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Methner


Basic Mitglied, Kyritz

Kommentare 2

  • Carsten P. 6. Mai 2014, 19:52

    Hamburg bei Nacht ist schon eine Herausforderung, dein Bild kann sich aber durchaus sehen lassen.
    Die Lichter und Tiefen welche Helmut bemängelt sind nie einfach zu bändigen, aber die Idee ist nicht von der Hand zu weisen.

    Gruß Carsten
  • Helmut Beutel 1. Mai 2014, 18:06

    Sehr schön, ich hätte hier die Tiefen noch etwas aufgehellt und die Lichter etwas runtergedreht.
    das ist aber auch Geschmackssache.
    LG
    Helmut