Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

M. Röhrs


Free Mitglied

Kommentare 4

  • M. Röhrs 26. Februar 2008, 13:25

    ...nein habe ich nicht verkleinert, habe es direkt hochgeladen. Bin auch was die Fotografie angeht ein absoluter Neuling, habe erst vor zwei Monaten angefangen mich dafür verstärkt zu interessieren. Mit DRI, habe ich leider keinerlei Erfahrung. Gruß Malte
  • kaiwin 26. Februar 2008, 13:20

    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe geht's viel weiter links kaum - die Säule zu vermeiden dürfte nicht leicht sein. Es wirkt, als fehle etwas Schärfe, das mag aber auch an der fc-eigenen Kompression liegen - hast Du die Bilder selbst verkleinert, oder einfach direkt hochgeladen?

    Grüße, kai
  • Michael Passon 26. Februar 2008, 13:05

    eigentlich eine schöne aufnahme, hatte allerdings den aufnahmestandpunkt etwas anders gewählt(wenn überhaupt möglich), da der rechte teil des rathauses hinter der "säule" liegt. hätte auch den schnitt etwas anders gewählt um die stürzenden linien an den bildrändern zu vermeiden.
    von der ausleuchtung her finde ich es gelungen
    lg micha
  • HamburgerDeern54 26. Februar 2008, 12:58

    Klasse - die Nachtaufnahme unseres Rathauses. Eine tolle Reklame für unsere Stadt. Schade, dass du so wenig Info dazu gepackt hast (Blende, ISO etc.) - das wäre interessant.
    LG, Ursula