Zurück zur Liste
Hamburger Fischmarkt

Hamburger Fischmarkt

987 3

Anja Hempel Photography


Premium (World), Hamburg

Kommentare 3

  • juergi-p 17. August 2013, 1:58

    Tolle Stimmung! Die Fischauktionshalle reizt mich auch immer wieder zu erneuten Fotoversuchen.
  • Ernst Seifert 16. August 2013, 20:53

    Sei gegrüßt in der fotocommunity! Ich wünsche Dir hier viel Erfolg.
    Deine Nachtaufnahmen im Hamburger Hafen weisen mit ihren Farben interessante Aspekte auf. Allerdings scheinen sie mir im Moment noch ein wenig stark gesättigt. Ich würde Dir empfehlen, solche Fotos in der Dämmerung zu versuchen. Dann wird der Himmel nicht so schwarz und die Lichter entwickeln meist einen herrlichen Charme.
    VG Ernst
  • skipper-owl 16. August 2013, 20:48

    geiles Foto, das habe ich am Tage in HDR.
    VG Roland

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 987
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 3.5
Belichtungszeit 1
Brennweite 18.0 mm
ISO 800