Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
246 7

M1e1i1k


Basic Mitglied

Kommentare 7

  • Clara Hase 12. Februar 2013, 21:33

    bis ich morgens wach bin und vor ort das dauert
    enfach mal aus den fenster gucken wäre doch toll, verschlafen - am frühen morgen?
    irgendwann mache ich das mal.
  • M1e1i1k 12. Februar 2013, 18:39

    das nicht ganz soweit...ich habe da 3 std Anfahrt
  • Clara Hase 12. Februar 2013, 17:44

    oha - ich wohne immer so weit weg, lach
    da hab ich mir das echt schon mal überlegt ein zwei nächte vor ort zu übernachten, dumme idee bei 1 stunde anfahrt
  • M1e1i1k 12. Februar 2013, 10:33

    Ich hatte nen Sonderkurs da ich in der Touristik arbeite. Normal bei 240 € pro Zimmer und Nacht
  • Clara Hase 11. Februar 2013, 15:39

    was kostet die Übernachtung?
    Oder wars das Bistro?
    Bernhard-Nocht-Str. oder auch Seewartenstraße
    so genau kenne ich die Adresse nicht, das Hotel schon - von aussen
  • M1e1i1k 11. Februar 2013, 12:47

    Hi...danke das Dir das Bild gefällt. Es entstand im Hotelzimmer vom Empire Riverside
  • Clara Hase 8. Februar 2013, 20:37

    tja, wo hat er denn nur gestanden?
    toll in schärfe und kontrasten
    vorne sollte der Teerhof sein?! Ne, ist er nicht
    dieses Amt mit dem Fachwerk zur Elbe hin? Bernh- Nochtstr.

    Der Bau mit der Kugel - Elbtunnel?
    Zu Hülfe ich finde mich ja gar nicht zurecht

Informationen

Sektion
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 6.3
Belichtungszeit 14
Brennweite 18.0 mm
ISO 400