Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Phineas and Ferb


Free Mitglied, Langenfeld

Kommentare 9

  • pixel knipser 15. Mai 2014, 15:19

    Hallo alle miteinander,
    Ich finde ebenfalls das das Bild eine geringe Unschärfe aufweist.
    Versuch doch mal im Internet die Seite "Mach Mich Passig". Hier kannst du mit einer kostenlosen Softwaer deine Bilder optimal zum Einstellen in die FC vorbereiten. Bildgröße und vor allem die Schärfe deiner Bilder lassen sich super einfach verbessern. Habe diesen Tip ebenfalls hier in der FC bekommen.
    Dein Bild von der Hamburger Hafenstadt finde ich trotzdem sehr gut. Klasse Bildaufbau und die Spiegelung im Hafenbecken finde ich sehr gelungen.
    VG
    Pixel Knipser
  • HotChiliPictures 6. Mai 2014, 18:23

    Also lesen kann Steven jedenfalls nicht,lach........

    LG,Mark
  • Steven Kumor 6. Mai 2014, 16:40

    ach sorry ich meinte hotchillepictures
  • Phineas and Ferb 6. Mai 2014, 14:58

    @Steven - dir ist aber schon klar, dass ich das Bild gemacht habe...???
  • Steven Kumor 5. Mai 2014, 23:22

    Unscharf hin oder her....
    @Phineas and Ferb, du solltest mal zum Augenarzt gehen ;)
    Ich sehe es scharf, gut belichtet - einfach makellos
    Mir gefällts
    LG Steven
  • Phineas and Ferb 5. Mai 2014, 15:17

    Das tut bestimmt sein Übriges dazu und ich hab auch noch ohne Spiegelvorauslösung gearbeitet...schäm...aber danke ich werde es bei der nächsten Tour berücksichtigen.
  • HotChiliPictures 5. Mai 2014, 15:14

    Also auf meinem Monitor definitiv nicht scharf.......
    vielleicht liegt es an dem von Dir gewählten Standpunkt:
    Die Brücke,auf der Du gestanden bist,schwingt recht stark.

    Übrigens: Richtig cooles Licht!

    LG,Mark
  • Phineas and Ferb 5. Mai 2014, 15:11

    Der Punkt ist auf das mittlere Gebäude gerichtet. Vielleicht kommt das durch die Verkleinerung so rüber.
    LG Björn
  • HotChiliPictures 5. Mai 2014, 15:01

    Meine ich das nur,oder fehlt diesem Foto wirklich der Schärfepunkt??

    LG,Mark

Informationen

Sektion
Ordner Archiv
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 2.8
Belichtungszeit 20
Brennweite 18.0 mm
ISO 100