Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Phineas and Ferb


Free Mitglied, Langenfeld

Kommentare 2

  • Phineas and Ferb 5. Mai 2014, 15:22

    Danke. Ich finde Nachtaufnahmen auch sehr schwierig scharf zu bekommen. Ich habe noch ein paar Bilder die ich noch einstellen werde. Es wäre schön wenn ihr auch diese analysieren würdet.

    LG Björn
  • mww schmidt 5. Mai 2014, 15:17

    Immer wieder ein schönes Motiv.
    Finde es aber ein wenig zu dunkel.Etwas kippt es auch zur rechten Seite und vielleicht noch etwas mehr Schärfe.
    h.g.michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Archiv
Klicks 525
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 2.8
Belichtungszeit 8
Brennweite 35.0 mm
ISO 100