Zurück zur Liste
Hamburg - Containerterminal #1

Hamburg - Containerterminal #1

985 12

Dirk Frantzen


Premium (World), Viersen

Hamburg - Containerterminal #1

Juni 2003
Bei Sturm abends ca. 21 Uhr
Nikon Coolpix 995

Kommentare 12

  • Thomas Bormann 7. November 2003, 0:51

    Hallo Dirk,

    das Bild hat wirklich sehr schöne Kontraste und ist vom Aufbau gut gelungen.
  • Wolfgang Hagemann 16. Juli 2003, 0:37

    Ich find die Fahne gut. Gibt dem Bild Pepp.
  • IP Eyes 8. Juli 2003, 13:29

    Tolles bIld, ich glaub die Fahne missfällt mir, finde ich störend auf dem Bild, hab hin und her überlegt.
    LG, Ina
  • Antje Görtler 6. Juli 2003, 22:42

    Ein durch die Wolken, Farben und Perspektive besonders beeindruckendes Bild.
    Gruß Antje
  • Dirk Frantzen 6. Juli 2003, 20:47

    @alle: freue mich, daß Euch das Bild so gut gefällt. Die Fahne scheint ja auf geteiltes Echo zu stoßen, gut so - fördert die Diskussion :-)
    Die Bilder (es folgen noch ein paar) kamen auf einer Geschäftsreise mit Abendprogramm zustande.
  • Gabi E. Reichert 6. Juli 2003, 20:42

    Ja, die Fahne ist gut!
    Gefällt mir insgesamt, was natürlich auch mit meiner sehr großen Liebe zum Meer zu tun hat:-)

    LG, Gabi
  • Kurt Salzmann 6. Juli 2003, 20:24

    Fahne ja, Fahne nein das ist hier die Frage der Fragen. Fahne nein denke ich. vg ks
  • Carlo Stuppia 6. Juli 2003, 20:12

    Also ich finde die Fahne ja gerade das am Bild, was noch den Pepp reinbringt! Tolle Aufnahme im richtigen Licht!
    Gruss Carlo
  • Mats Vanselow 6. Juli 2003, 19:27

    @Dirk:
    Sie kommt aber in den Kran rein; wäre das nicht der Fall, wäre es für mich nicht weiter störend
  • Detlef Nerstheimer 6. Juli 2003, 19:19

    sehr schönes Bild, tolle Lichtwirkung!
    Gruss, Detlef
  • Dirk Frantzen 6. Juli 2003, 19:09

    @Mats: wegstempeln? Ich hab doch das Bild extra so gestaltet, daß sie da oben links in der Ecke ist.
  • Mats Vanselow 6. Juli 2003, 19:07

    Klasse Aufnahme, wenn da nicht eine gewissene Fahne wäre; hast du mal versucht sie wegzustempeln?
    Das Licht ist klasse, genauso wie der Bildaufbau.

    Viele Grüße
    Mats