Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Frantzen


World Mitglied, Viersen

Hamburg - Containerterminal #1

Juni 2003
Bei Sturm abends ca. 21 Uhr
Nikon Coolpix 995

Kommentare 12

  • Thomas Bormann 7. November 2003, 0:51

    Hallo Dirk,

    das Bild hat wirklich sehr schöne Kontraste und ist vom Aufbau gut gelungen.
  • Wolfgang Hagemann 16. Juli 2003, 0:37

    Ich find die Fahne gut. Gibt dem Bild Pepp.
  • IP Eyes 8. Juli 2003, 13:29

    Tolles bIld, ich glaub die Fahne missfällt mir, finde ich störend auf dem Bild, hab hin und her überlegt.
    LG, Ina
  • Antje Görtler 6. Juli 2003, 22:42

    Ein durch die Wolken, Farben und Perspektive besonders beeindruckendes Bild.
    Gruß Antje
  • Dirk Frantzen 6. Juli 2003, 20:47

    @alle: freue mich, daß Euch das Bild so gut gefällt. Die Fahne scheint ja auf geteiltes Echo zu stoßen, gut so - fördert die Diskussion :-)
    Die Bilder (es folgen noch ein paar) kamen auf einer Geschäftsreise mit Abendprogramm zustande.
  • Gabi E. Reichert 6. Juli 2003, 20:42

    Ja, die Fahne ist gut!
    Gefällt mir insgesamt, was natürlich auch mit meiner sehr großen Liebe zum Meer zu tun hat:-)

    LG, Gabi
  • Kurt Salzmann 6. Juli 2003, 20:24

    Fahne ja, Fahne nein das ist hier die Frage der Fragen. Fahne nein denke ich. vg ks
  • Carlo Stuppia 6. Juli 2003, 20:12

    Also ich finde die Fahne ja gerade das am Bild, was noch den Pepp reinbringt! Tolle Aufnahme im richtigen Licht!
    Gruss Carlo
  • Mats Vanselow 6. Juli 2003, 19:27

    @Dirk:
    Sie kommt aber in den Kran rein; wäre das nicht der Fall, wäre es für mich nicht weiter störend
  • Detlef Nerstheimer 6. Juli 2003, 19:19

    sehr schönes Bild, tolle Lichtwirkung!
    Gruss, Detlef
  • Dirk Frantzen 6. Juli 2003, 19:09

    @Mats: wegstempeln? Ich hab doch das Bild extra so gestaltet, daß sie da oben links in der Ecke ist.
  • Mats Vanselow 6. Juli 2003, 19:07

    Klasse Aufnahme, wenn da nicht eine gewissene Fahne wäre; hast du mal versucht sie wegzustempeln?
    Das Licht ist klasse, genauso wie der Bildaufbau.

    Viele Grüße
    Mats