1.801 3

Andreas Friesen


kostenloses Benutzerkonto, sage

Hamburg

... dass es überschärft ist, ist mir klar...

Kommentare 3

  • Wanen N 4. November 2006, 2:02

    sehr geil!
    Mag das wirklich sehr.. zumal es wirklich wirkt, asl seien es drei Bilder.. ohne die Anmerkungen wär ich nicht drauf gekommen.
    Mir gefällt die linke Bildhälfte sehr. Die Farben und dieses alltägliche... unbemerkte Kleinigkeit halt.
  • Andreas Friesen 2. November 2006, 20:29

    @rocket: die rechte hälfte des bildes ist nicht aus zwei bildern zusammengesetzt...das ist nur eine große leinwand vor dem gebrechlichen gebäude, die ich mit photographiert hab - fand es so umso interessanter...
  • røcket 2. November 2006, 20:15

    rechts unten ganz groß

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.801
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz