Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dieterundmarion


World Mitglied, Nürnberg

Halt doch mal.....

.....den Finger rein, dann siehst Du schon, dass ich blanke Realität bin :D.

Frau Brillenkaiman machte mal wieder einen auf U-Boot, nur das Wichtigste guckte raus *ggggg*.

fotografiert von Marion
aufgenommen im Tiergarten Nürnberg

Kommentare 11

  • griphi 5. April 2014, 18:38

    Wunderschöngefährlich! Ganz tolle Aufnahme...
    lg Phil
  • felidae1 31. März 2014, 3:35

    Diese interessante Präsentation hat schon fast etwas surrealistisches, ja imaginäres an sich und fasziniert mich irgendwie ... gefällt mir :-)
    LG Andrea
  • Nadine Hornung 30. März 2014, 23:18

    sehr beeindruckend!!

    Ich glaube an ihre Echtheit - auch ohne meinen Finger reinzuhalten ;-)
  • Wolfgang Wefers 30. März 2014, 21:40

    Die Perspektive ist genial und richtig klasse mit der Spiegelung
    Gruß Wolfgang
  • Tondu 30. März 2014, 20:26

    Toll erwischtes U-Boot ;-))
    lg Annette
  • Gaby Harig 30. März 2014, 19:32

    was für ein beeindruckendes Auge und in feinster Schärfe fotografiert lg gaby
  • Gust L. 30. März 2014, 17:16

    Sensationell!! Die Stimmung und der "Charakterkopf" sind der Wahnsinn. Schönen Sonntag noch, Gust L
  • Angelika_K 30. März 2014, 13:00

    Echt toll Wunderbar umgesetzt.
    lg Angelika
  • hensken 30. März 2014, 11:27

    tolles Foto. l.g. hensken
  • mb--foto 30. März 2014, 11:13

    Knackscharfes Foto, klasse.

    VG mark
  • kamerablick 30. März 2014, 11:12

    das Auge ist der Hammer...!
    vg claudi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Im Terrarium
Klicks 279
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 250.0 mm
ISO 1250