Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
300 1

Paulin J.


Free Mitglied, Weimar

Hals ~ Kette

Eine Kette ist nur so stark, wie ihr schwächstes Glied.


vorherige Anmerkungen:

Martin Mittag, 21.05.2007 um 0:39 Uhr
Hallöchen!

Sehr fein! Eine tolle Schärfe! Wunderbar!

Liebste Grüße!
Martin

Kommentare 1

  • Christoph Schmedding 21. Mai 2007, 16:47

    Die Schärfe hätte ich wahrscheinlich etwas mehr nach vorn in die Mitte geholt. Vielleicht auf den Verschluss, weil das ja ein besonderes Glied in der Kette ist.
    Die Farben sind leider auch etwas schwach geraten. Eventuell vor einem farbigen Hintergrund noch einmal versuchen.

    Aber genug der Kritik - die Idee ist nämlich echt toll!


    mfg,
    Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz