Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thom Arnold


World Mitglied, Sinzheim (bei Baden-Baden)

Halm

zumindest der Hintergrund ist scharf,...haha

Kommentare 16

  • CriWa 23. November 2012, 23:47

    Dein Kommentar ist einfach zu gut
    *schmunzel*
    Du hast Bilder gemacht: im Winter !
    Da muss es nicht auch noch scharf sein ;-)
    Liebe Grüße,
    Christine
  • SINA 13. März 2010, 13:26

    Danke für Dein wunderbares Bild das Du mir auf die Profilseite geschickt hast ,
    es gefällt mir prächtig und ich habe mich sehr darüber gefreut.....

    so wie auch dieses hier mir sehr gut gefällt
    es ja passt in die Zeit da wir seid einigen Tagen wieder eingeschneit sind

    herzliche Grüße von
    Kristine
  • ELEIRBAG 8. Januar 2010, 8:17

    Dank Deiner Anmerkung zu meiner Winterrose habe ich Deine Seite besuchen können. Viele Motive und Fotos gefallen mir sehr.
    Besonders schön sind Deine Zeichnungen und Gemälde. Ein Hobby oder schon mehr?

    Möchte Dir zu diesem Foto - mein Gegenstück - mit den guten Wünschen für das Jahr 2010 - übermitteln.
    Weiterhin Freude und Spaß, in diesem Sinne Gabriele
    Feuerwerk ... der Natur
    Feuerwerk ... der Natur
    ELEIRBAG
  • Luis.J. Dominguez 6. Oktober 2009, 23:17

    Saludos Thom hermosa toma de esta brizna muy bella la composición y muy nitida en su alrrededor.
    Rocio III
    Rocio III
    L.Javier. Dominguez.
  • Thomas Georg Kuhn 20. April 2009, 10:10

    Mein Gott, was bin ich gerade glücklich, das es Frühling ist - sonst würde glatt Wehmut über mir zusammen brechen.
  • pablo manchón 24. Januar 2009, 20:02

    Veo algo en común con mi pequeña espiga; seguramente con unos grados centígrados (o farenhait) de diferencia.-
    ¡Saludos Thomas!
    Pablo
    30 - 09
    30 - 09
    pablo manchón
  • GabyS 17. Januar 2009, 3:30

    OK ..... der Hintergrund, der ist scharf ... da gibt es nichts zu meckern :D
    aber mir hätte der schöne, grosse Halm schön scharf bestimmt auch gut gefallen ........
    aber erstens kommt es zweitens als man denkt - lach !

    mlg Gaby :o)
  • Ralf Horst 17. Januar 2009, 2:16

    Stehs ja nirgends geschrieben, dass nahe Objekte immer scharf zu sein haben :-) ich find's - egal ob Absicht oder nicht - gut so. LG Horstchen
  • urpop 16. Januar 2009, 11:12

    tolles Lichtspiel, schöne Stimmung mit der Sonne, gefällt mir
  • Sue Schneiter 16. Januar 2009, 7:06

    Es gibt Profisfotografen,die schiessen oft solche Art der Bilder,sah es in Zürich in der Fotorafischen Ausstellung 2oo8.
    Überhaupt gab es da Bilder zu sehen,die schon gar nicht mehr professionell wirkten,aber gerade diese hatten noch etwas interessantes in der Wirkung.
    L.g Sue
  • Pixelfranz 14. Januar 2009, 21:29

    was hier scharf ist, ist egal,das Foto ist Super!
    Gruß Franz
  • Loni500 14. Januar 2009, 20:11

    ist doch klasse, gefällt mir gut. ein sehr schönes motiv hast du auch ausgewählt.
    lg loni
  • Meike T. 14. Januar 2009, 13:33

    Das ist toll!
    Der Hintergrund ist super scharf. Durch den unscharfen "Halm" im Vordergrund wird es was besonderes. Toll gemacht.
    Du hättest schreiben müssen, dass das Absicht war mit der Schärfe!

    LG Meike
  • petra hoppe 13. Januar 2009, 9:39

    da schließe ich mich cahis aylar an und finde die lichtstimmung schön
    gglg petra
  • Cahid Aylar 13. Januar 2009, 9:20

    Immerhin lieber Thomas *grins*
    Trotztdem sieht es schön aus, Winterstimmung ganz anders.

    LG Cahid