20.492 9

makkie


Premium (World), Nord-Schwarzwald

Halloween Slimer

Eigentlich wollte ich ja ein Halloween-Kürbis, mystisch mit Kerzen und Rauch und „Grusel“ machen. Leider habe ich mich mit dem Schnitzen etwas übernommen und nach mehreren Stunden „Schwerstarbeit“ ( … ;o) … ) gemerkt, dass er eigentlich schon überreif war und sich langsam anfing zu zersetzen. Kurzerhand habe ich mich nun umentschieden, bin vorhin in den Wald gefahren, habe mir den nächsten Baumstumpf ausgesucht und ein paar „Schnappies“ gemacht – WAS FÜR EIN STRESS .. hahaha … Frei nach Ghostbusters hier mein Slimer-Kürbis, nachdem er sich die Wampe mit giftigen Pilzen vollgestopft hat ;o) ….
Allen ein schönes Halloween
Euer Makkie

Kommentare 9

Informationen

Sektionen
Ordner Pflanzen
Views 20.492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS II USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 50.0 mm
ISO 6400

Öffentliche Favoriten