Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Susanne T.


Free Mitglied, Siebeldingen

Halloooo

Ein kurzes "Hallo" von uns.....ab Mitte nächster Woche sind wir wieder öfters hier.
Die letzten Wochen der Aufzucht nehmen immer meine ganze Zeit in Anspruch.
"Prägungsphase" Ausflüge machen.....an der Leine laufen lernen.....Auto fahren.....und und und......viel viel kuscheln und spielen.
Auch die vielen Besucher, ob Zwei oder Vierbeiner wollen versorgt werden.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehe ich dem Abschied entgegen und freue mich dann wieder, etwas mehr Zeit für die FC zu haben.
Bilder habe ich ganz viele, ich glaube, die würden für das ganze Jahr ausreichen, grins.
Und die bekommt ihr dann alle noch zu sehen.
Liebe Grüße, Susanne

Kommentare 70

  • Andi L. 3. Oktober 2009, 1:09

    mein Gott sind die knuffig....................bei dir darf ich nur kucken, wenn meine Frau nicht da ist.........sonst gibts demnächst auch noch nen Hund :-))
  • Angelice W 13. Juni 2009, 22:46

    so was von freudig... ein richtiges Gute-Laune-Bild.
    lg Angie
  • Hans-Günther Schöner 9. Juni 2009, 13:19

    Lebensfreude pur!
    Sehr gut eingefangen!
    Gruß
    Hans-Günther
  • Corinna Fischer 8. Juni 2009, 20:51

    Eine super niedliche Aufnahme und die Schärfe sitzt bei dieser Bewegungsaufnahme perfekt, klasse!
    LG Corinna
  • jossi 7. Juni 2009, 11:19

    super quali und schärfeverlauf..... schönes fröhliches bild!!

    lg jossi
  • Tuny Hilger 4. Juni 2009, 13:04

    Hallöle , schön wieder etwas von euch zu sehen.Die Zwerge entwickeln sich prächtig und werden von Tag zu Tag schöner .Herrliche erfrischende Aufnahme .
  • ...defender 3. Juni 2009, 17:58

    ...wieder mal ein gelungenes Bild.
    Top!
    lg
    tommy
  • MiRu99 2. Juni 2009, 14:43

    Die Zeit verfliegt ja regelrecht!
    Jetzt müssen sie schon bald ausziehen, die kleinen Mäuse!
    Wünsche allen ein tolles glückliches Leben :-)
    Viele Grüße,
    Michaela
  • Erich Küpers 2. Juni 2009, 14:02

    wunderschöne Aufnahme, die Schärfe genau richtig gesetzt.
    lg erich
  • Swantje M. 1. Juni 2009, 20:41

    Man sind die Groß und flink geworden.
    LG Swantje
  • Simone Neus 1. Juni 2009, 10:02

    deine bande noch mal erleben zu dürfen bevor sie das haus verlassen war so schön.
    lieben dank dafür.
    sambas kinder sind nicht nur sehr hübsch, sie haben auch ein fantastisch gutes wesen. offen und frei und für alles zu haben, einfach toll.
    glg und nicht traurig sein, simone
  • Ulrike Warnke 1. Juni 2009, 8:37

    er kommt genau auf uns zugerannt ;-))
    klasse foto, Susanne.
    lg Ulrike und Hendrik
  • Cindy.N 30. Mai 2009, 20:56

    Die Süßen kommen sicher in sehr liebe Familien...ich kann mir vorstellen wie schwer es ist den eigenen Nachwuchs gehen zu lassen...Am liebsten hätte man immer alle behalten :-) Ein schönes Foto...so ein tolles Lächeln.
    LG Cindy
  • R.K.M. 29. Mai 2009, 22:20

    Sehr gut in Szene gesetzt und gut getroffen.
    LG RM
  • Ellen 29. Mai 2009, 18:08

    Aber hallo, was für eine Aufnahme ;-)
    Wurde aber auch mal wieder Zeit, dass du uns die kleinen Racker wieder einmal zeigst. Wird bestimmt ein schwerer Schritt, aber du schaffst das schon ;-)
    GLG Ellen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Welpen
Klicks 1.855
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz