Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Halloo...?

Dieser Hirsch war besonders neugierig und wollte wohl wissen, wer sich da mit Kamera im Wald verschanzt hat.

Aufgenommen im Mai 2009 am Loch Muick / Cairngorms NP / Schottland



Kommentare 11

  • -anDREas- 12. Juli 2009, 20:17

    fein dies.

    vG; Andreas
  • Helmut Gross 14. Juni 2009, 7:32


    thx

    LG, Helmut
  • Andreas E.S. 13. Juni 2009, 18:07

    Klasse Bild von diesem Hirsch. Ich beneide euch , denn ich habe kein einziges Stück vom Rotwild im Caingorm gesehen. VG Andreas.
  • Sabine Dußling 13. Juni 2009, 0:08

    Klasse erwischt...der natürlich Rahmen passt perfekt..der erhobene Kopf sagt alles !
    GLG Sabine
  • Hubertus R. Becker 12. Juni 2009, 12:52

    Das habt ihr hervorragend hinbekommen.
    LG Hubertus
  • Susanne und Günter 11. Juni 2009, 22:11

    @Helmut: 300 mm, das Bild wurde aber noch ein wenig beschnitten. Womöglich sind die Hirsche dort an Wanderer gewöhnt, ansonsten wäre eine solche Aufnahme kaum möglich gewesen. Danke und Gruß, Susanne
  • Helmut Gross 11. Juni 2009, 22:05

    sagenhaft, dachte die Tiere wären viel zurückhaltender.

    Er wirkt richtig neugierig.

    LG, Helmut


    P.S. wie stark gezoomt?

  • Ivi1981 11. Juni 2009, 21:35

    schön erwischt den kerl.klasse+++

    mfg stejpan
  • Jan-Eike Berger 11. Juni 2009, 21:31

    Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.Einfach genial getroffen!!!
    Gruss Jan
  • Antje Görtler 11. Juni 2009, 21:27

    Großartig!!
    LG Antje
  • Ralf Be. 11. Juni 2009, 21:20

    Vom feinsten erwischt, super Aufnahme!
    VG Ralf