Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Hallo, wir können gerne Freunde sein, aber das ist mein Fisch!"

"Hallo, wir können gerne Freunde sein, aber das ist mein Fisch!"

500 5

Nikolai Strub


Free Mitglied, Kaltenkirchen

"Hallo, wir können gerne Freunde sein, aber das ist mein Fisch!"

2005 Indien/Kerala. Eines Morgens kam ich an den Strand des arabischen Meers und da lag dieser ca 80 cm große tote Wels. Ein gefundenes Fressen für die Hauskrähen (Corvus splendens).

Kommentare 5

  • Elske Strecker 9. Januar 2008, 19:42

    die Szene hast Du bestens festgehalten, gefällt mir gut.
    Gruß, Elske
  • Nikolai Strub 9. Januar 2008, 19:09

    @Herbert: Danke für den Hinweis. Du hast natürlich recht, mein schlaues Buch sagt das Selbe. Ich werde den Fehler beseitigen. Ansonsten Dank für deine anerkenenden Worte.
    LG
    NIkolai
  • Josef Schließmann 9. Januar 2008, 19:08

    Der große Fisch müßte doch für alle reichen, klasse Aufnahme.

    LG Josef
  • Herbert Henderkes 9. Januar 2008, 19:00

    Hallo Nikolai, ein sehr schönes Foto mit einem gelungenen Titel.
    Aber bezüglich der Krähen muß ich Dich korrigieren. Es handelt sich nicht um Nebelkrähen, auch wenn sie diesen ähnlich sehen. Dies sind Hauskrähen (lat. Corvus splendens). Bei unseren einheimischen Nebelkrähen (lat. Corvus corone cornix) ist die schwarze Färbung des Kopfes tiefer in den Nacken gezogen und Rücken und Schultern sind hell.
    LG, Herbert
  • kamerablick 9. Januar 2008, 18:53

    einen guten Moment erwischt...
    die Aufnahme gefällt durch Bildaufbau, Schärfe u. Farben...