Zurück zur Liste
Hallo, mein Name ist Bonnie

Hallo, mein Name ist Bonnie

649 5

Wolfgang Schönrogge


kostenloses Benutzerkonto, Bornhöved (Holstein)

Hallo, mein Name ist Bonnie

und ich bin erheblich attraktiver als mein Herrchen, weshalb der mein Foto hier reinstellt statt seines. Ich hätte natürlich die größte Blende gewählt, um meinen Schlafplatz (Herrchen nennt es Sofa) noch unschärfer abzubilden. Oder ich hätte EBV verwendet (kann Herrchen nicht, aber ich habe noch Hoffnung).
Ein paar technische Daten: Sony F707, nachmittags in meinem (!) Wohnzimmer, 1/30 sek, Blende 2.3, ISO 320, kein Blitz (wäre ja wohl noch schöner), ca. 90 mm KB, Freihand hat der Tattergreis gerade noch so hingekriegt...
Bis demnächst Eure Bonnie

Kommentare 5

  • Wolfgang Schönrogge 5. Juli 2002, 1:28

    @ Ute

    Ja, Du hast ja so recht, aber das war mein zweites Bild mit der Kamera, und ich war halt halt geil drauf, mich hier vor- und und vor allem ein Bild reinzustellen. Bonnie hat ja schon erklärt, was sie besser gemacht hätte :-)
    Gruß Wolfgang
  • † Ute Allendoerfer 4. Juli 2002, 9:12

    hallo und herzlich willkommen.. Hundeaugen zum drin versinken.. aber beim nächsten Mal nimmst du bitte einen anderen Hintergrund.. so sieht es aus.. als wäre es grad so bequem gewesen abzudrücken.. sorry, aber ich denke mit diesem Hund und der Kamera kannst du superbilder erstellen.. muß ja nicht das Sofa mit drauf.. *gggg* glaub nur das ich es vermutlich nicht besser kann, aber sehen habe ich schon gelernt in der Fc. Lieben Gruß Ute :-)
  • Wolfgang Schönrogge 23. Juni 2002, 22:02

    @ Tanja und @Sabine

    Ich danke Euch, daß Ihr mich so nett in die Community aufnehmt. Es ist der Tat schwer, schwarze Hunde zu fotografieren, habe ich mit meiner alten SLR nie hingekriegt, die Augen kamen nie richtig raus. Da hat die Sony einen klaren Vorteil.
    Gruß Wolfgang
  • Sabine Steinwender 23. Juni 2002, 16:50

    Süß, ich weiß wie schwer es ist Hunde, und dazu noch schwarze Hunde zu fotografieren. Dieses Foto ist gut gelungen.
    Herzlich willkommen Bonnie.
    viele Grüße
    Sabine
  • Tanja A. 22. Juni 2002, 1:31

    *lach* witzig deine Beschreibung! Niedlich deine Bonnie! das Licht in Augen gefällt mir gut.
    Willkommen in FC! Ich wünsche Dir viel Spaß hier!
    LG Tanja
    PS: *gääähn* sch...! schon wieder sooo spät! Gute Nacht!