Zurück zur Liste
Hallo, hier bin ich!

Hallo, hier bin ich!

717 6

TinaEA


Premium (World), Heidelberg

Hallo, hier bin ich!

Geier mit Orientierungsproblemen. Er hat sich schon mehrmals verflogen. Auch diesmal landete er auf der Straße statt auf der Burg. Er wurde dann von einem Falkner abgeholt, nachdem alles rufen und locken nicht half.
Greifenwarte Burg Guttenberg

Kommentare 6

  • Holger Kasimir Felix 24. November 2010, 12:16

    Ein schöner, zum Glück einigermaßen zahmer Vogel, der ein wenig Freiheit wollte. Du hast den Moment eingefangen mit Deiner Fotografie in einer schönen Qualität. LG Kasimir
  • Hannelore Kaufmann 23. November 2010, 21:38

    Vielleicht wollte er nicht mehr auf der Burg leben, sondern ein bißchen Freiheit geniessen, tolle Aufnahme!
    LG
  • Agapy 23. November 2010, 14:43

    Vielleicht hat er sich gar nicht verflogen. Er sieht Dich jedenfalls ganz verliebt an:-))) Die großen Füsse verblüffen mich.
    LG Roswitha
  • The Wanderers 23. November 2010, 9:30

    er wollte nur von Dir fotografiert werden, Tina:-)) aber schön das er wieder abgeholt wurde!
    LG Ulrike & Eberhard
  • Engel Klaus-D 22. November 2010, 21:11

    Klasse Aufnahme vom Gänsegeier.
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Zoo sonstige
Views 717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 270.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten