Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hallig Gröde - Steinkurve

Hallig Gröde - Steinkurve

3.315 6

Martin Junius


Free Mitglied, Köln

Hallig Gröde - Steinkurve

In der Nähe der Badestelle südlich der Knudtswarft geht die Steinkante in sanftem Schwung Richtung Osten.
Ein anderes Foto dieser Stelle findet sich unter http://photo.m-j-s.net/de/pic-459.html in meinem PhotoLog.
Datum: 2004-08-30
Canon EOS 30, EF 17-40/4.0L, Blende 16, B+W KR1.5, Fuji Sensia 100

Für die Präsentation hier in der FC habe ich jetzt eine Version mit dem ursprünglichen Seitenverhältnis 3:2 gewählt, was zumindest bei diesem Bild besser wirkt. Die anderen Bilder sind 4:3 Ausschnitte der ursprünglichen Scans.

Die vorherigen Bilder aus dieser Serie:

Schlüttsiel - Auf geht's
Schlüttsiel - Auf geht's
Martin Junius

Hallig Habel in Sicht
Hallig Habel in Sicht
Martin Junius

Hallig Gröde - Erster Abend
Hallig Gröde - Erster Abend
Martin Junius

Hallig Gröde - An der Steinkante
Hallig Gröde - An der Steinkante
Martin Junius

Kommentare 6

  • Martin Junius 7. November 2004, 19:34

    @Marco: Danke für Deine Anregung, werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.
    Grüße, Martin
  • Marco Pagel 6. November 2004, 8:13

    Sehr grafisch! Gefällt mir, könnte ich mir aber auch in Graustufen vorstellen.

    Grusels,
    Marco
  • Martin Junius 26. Oktober 2004, 10:45

    @Bernd: in diese Steinkurve hab ich mich einfach schon 2003 "verliebt", kann man einfach klasse aus den verschiedensten Perspektiven in Szene setzen. Freut mich, dass es Dir gefällt.
    @Fred: Danke für die Anmerkung, das mit der Meeresluft kann ich nur unterstreichen.
    @Kai: Danke.
    Grüße, Martin
  • Kai Aust 20. Oktober 2004, 21:53

    Gefällt mir auch.
    mfg kai
  • Fred Z. 20. Oktober 2004, 21:21

    gefällt mir sehr gut, spüre meine füße, wie sie auf dem deich gehen und meine lungen frische meeresluft atmen.

    gruß fred
  • DerBlackwoody 20. Oktober 2004, 16:41

    Hallo Martin,
    auch dieses Bild zeigt Deine gute Kenntnis der dortigen Verhältnisse und fotografisch gut umfesetzt.
    Schade, daß Du bisher so wenig Resonanz hast.
    Gruß Bernd