Zurück zur Liste
Hallig Gröde - Steinkurve

Hallig Gröde - Steinkurve

5.864 6

Martin Junius


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Hallig Gröde - Steinkurve

In der Nähe der Badestelle südlich der Knudtswarft geht die Steinkante in sanftem Schwung Richtung Osten.
Ein anderes Foto dieser Stelle findet sich unter http://photo.m-j-s.net/de/pic-459.html in meinem PhotoLog.
Datum: 2004-08-30
Canon EOS 30, EF 17-40/4.0L, Blende 16, B+W KR1.5, Fuji Sensia 100

Für die Präsentation hier in der FC habe ich jetzt eine Version mit dem ursprünglichen Seitenverhältnis 3:2 gewählt, was zumindest bei diesem Bild besser wirkt. Die anderen Bilder sind 4:3 Ausschnitte der ursprünglichen Scans.

Die vorherigen Bilder aus dieser Serie:

Schlüttsiel - Auf geht's
Schlüttsiel - Auf geht's
Martin Junius

Hallig Habel in Sicht
Hallig Habel in Sicht
Martin Junius

Hallig Gröde - Erster Abend
Hallig Gröde - Erster Abend
Martin Junius

Hallig Gröde - An der Steinkante
Hallig Gröde - An der Steinkante
Martin Junius

Kommentare 6

  • Martin Junius 7. November 2004, 19:34

    @Marco: Danke für Deine Anregung, werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.
    Grüße, Martin
  • Marco Pagel 6. November 2004, 8:13

    Sehr grafisch! Gefällt mir, könnte ich mir aber auch in Graustufen vorstellen.

    Grusels,
    Marco
  • Martin Junius 26. Oktober 2004, 10:45

    @Bernd: in diese Steinkurve hab ich mich einfach schon 2003 "verliebt", kann man einfach klasse aus den verschiedensten Perspektiven in Szene setzen. Freut mich, dass es Dir gefällt.
    @Fred: Danke für die Anmerkung, das mit der Meeresluft kann ich nur unterstreichen.
    @Kai: Danke.
    Grüße, Martin
  • Kai Aust 20. Oktober 2004, 21:53

    Gefällt mir auch.
    mfg kai
  • Fred Z. 20. Oktober 2004, 21:21

    gefällt mir sehr gut, spüre meine füße, wie sie auf dem deich gehen und meine lungen frische meeresluft atmen.

    gruß fred
  • DerBlackwoody 20. Oktober 2004, 16:41

    Hallo Martin,
    auch dieses Bild zeigt Deine gute Kenntnis der dortigen Verhältnisse und fotografisch gut umfesetzt.
    Schade, daß Du bisher so wenig Resonanz hast.
    Gruß Bernd