Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hallig Gröde - Flut an der Steinkante

Hallig Gröde - Flut an der Steinkante

3.498 5

Martin Junius


Free Mitglied, Köln

Hallig Gröde - Flut an der Steinkante

Etwas später am Tag überspült die Flut die Steinkante.
Noch kein "Landunter" (allerdings auch nicht soweit davon entfernt ;-), aber die Straße entlang der Steinkante zum Westanleger ist schon überflutet.
Datum: 2004-08-30
Canon EOS 30, EF 17-40/4.0L, Blende 16, B+W Circular Pol, Fuji Sensia 100

Vorherige Bilder aus dieser Serie:

Hallig Gröde - Erster Abend
Hallig Gröde - Erster Abend
Martin Junius

Hallig Gröde - An der Steinkante
Hallig Gröde - An der Steinkante
Martin Junius

Hallig Gröde - Steinkurve
Hallig Gröde - Steinkurve
Martin Junius

Kommentare 5

  • Martin Junius 5. November 2004, 18:50

    @Uta: naja, von der Hallig wäre auch sonst hier nur die Steinkante zu sehen. War wie geschrieben noch nicht Landunter. Und dort zu leben: hat sicherlich seinen Reiz, aber muss man wahrscheinlich zu geboren sein.
    Grüße, Martin
  • Theophanu 5. November 2004, 9:57

    da war ich auch bei ähnlicher stimmung. von der hallig ist ja nix mehr zu sehn. möcht nicht da leben.

    gruss uta
  • Martin Junius 26. Oktober 2004, 10:37

    @Liz: Danke für die Anmerkung.
    @Bernd: Himmel und insbesondere Wolkenformationen gepaart mit dramatischen Lichtstimmungen ist das, was mich an der Nordseeküste am meisten fasziniert. Freut mich, wenn das in diesem Bild rüber gekommen ist. Danke für die Anmerkung.
    Das neue Bild
    Hallig Gröde - Wolken über der Kirchwarft
    Hallig Gröde - Wolken über der Kirchwarft
    Martin Junius

    ist quasi die "andere" Seite dieser Lichtstimmung.
    Grüße, Martin
  • DerBlackwoody 20. Oktober 2004, 16:39

    Hallo Martin,
    ja genau sieht sehr oft der Himmel da oben aus.Ausgezeichnet umgesetzt.
    Gruß Bernd
  • Liz Collet 19. Oktober 2004, 16:02

    Sehr stimmungsvoll !!
    Charmanter Gruss
    Liz