Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
hallgrimms kirche in reykjavik

hallgrimms kirche in reykjavik

1.322 19

Uwe Semmann


Free Mitglied, Bodenwerder

hallgrimms kirche in reykjavik

zum glück falsch gefahren und hinter der kirche gelandet, nur in diesem moment kam die sonne und zeigte uns den weg

Kommentare 19

  • Uwe Semmann 9. Februar 2004, 7:28

    hallo kurt,als laie und mit einer canon g2 hat man erstens kein Shift ,das mickrige weitwinkel bringt es nicht und leider stehen dahinter viele viele häuser
    das wichtigste aber,bilder entstehen aus dem moment heraus wo solche dinge für mich nebensächlich sind und wo der himmel und die spiegelung für sekunden da sind und das herz erfreuen
    z.b. das bild deines parkhauses!!!!
  • Kurt Salzmann 8. Februar 2004, 21:40

    Schon recht wenn ein Bild im Voting ist, ist es anderen Strömungen ausgesetzt als in der normalen Ebene der FC. Ich kenne das Motiv und weis als Laie, dass man keine Leiter braucht um die Kirche nicht von unten festzuhalten. Weitwinkel, Tele aus der Distanz, oder shift, http://salzburg.com.geizhals.at/a44506.html , sind die Stichworte
  • Uwe Semmann 8. Februar 2004, 19:05

    hallo kurt salzmann,du hast recht laienhaft,denn ich bin auf dem gebiet ein laie,üblich wäre zu diskutieren ist mir aber nicht so wichtig,von unten war eigentlich meine einzige möglichkeit,denn ich hatte leider keine leiter oder kranwagen dabei,die nehme ich mit wenn ich ein profi bin
    ps für die galerie war es eigentlich auch nicht vorgesehen!!!!!
  • Urs Jutz 8. Februar 2004, 19:05

    contra
  • K. Gernot Sieger 8. Februar 2004, 19:05

    Skip!

    Gruß
    Gernot
  • axel-sh 8. Februar 2004, 19:05

    Super Foto.
    PRO!!

    Gruß Axel
  • Bielefelder Bilder-Freak 8. Februar 2004, 19:05

    contra
  • Tino Klemm 8. Februar 2004, 19:05

    contra
  • nimmerda 8. Februar 2004, 19:05

    endlich mal einer, der die andere Seite dieses Betonteils zeigt. Skip.
  • Martin Rosie 8. Februar 2004, 19:05

    -
  • Gunter Regge 8. Februar 2004, 19:05

    Wurde schon alles gesagt.
    -
  • wovo 8. Februar 2004, 19:05

    Genial finde ich das nicht.
    Nettes Foto - aber überragend finde ich , ist es nicht.
    Contra
    wovo
  • Kurt Salzmann 8. Februar 2004, 19:05

    Eindrückliche Wolkenzeichnung. Mir ist der Ausschnitt zu eng. Der Blick von unten wirkt laienhaft/üblich. Seltsames Format. Nettes Bild.
  • Stefan Schlesinger 8. Februar 2004, 19:05

    Sehr schöne Bildkomposition!
  • Sebastian W. 6. Februar 2004, 19:28

    sehr schönes foto,
    aber die kirche allein ist ja grauenhaft... ;-)

    grüße

Informationen

Sektion
Klicks 1.322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz