Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karl - Heinz Ammann


Free Mitglied, Dortmund

Kommentare 6

  • TorstenP 16. Januar 2008, 23:38

    @Jeff Z: Thxs :)
  • Jeff Z 15. Januar 2008, 19:54

    @Torsten: die Fahrer richten mit Bremsen und Gasgeben die Fluglage des Motorrades aus, bremsen > Vorderrad neigt sich nach unten; gasgeben > Vorderrad steigt; idealerweise ist das Motorrad in der Hälfte des Sprungs +/- horizontal ausgerichtet, in der letzten Phase des Sprunges sollte das Vorderrad ein bisschen nach unten gerichtet sein, damit Vorder- und Hinterrad mehr oder weniger gleichzeitig auf der Landerampe aufsetzen vG Jeff
  • TorstenP 15. Januar 2008, 10:47

    Klasse Action Aufnahme, beim Training war die Luft eindeutig besser als beim Event.

    Immer wieder erstaunlich das das Hinterrad stillsteht und das Vorderrad sich dreht, mir ist aufgefallen das das aber nicht bei allen so ist. Gibt es da eine Erklährung für ?



    VG Torsten
  • Rudolf Schuler 14. Januar 2008, 21:59

    Eine wirklich beeindruckende Aufnahme. Fantastische Schärfe, intensive Farben und das bei Hallenbleuchtung. Ganz große Klasse und saubere Arbeit.
    VG Rudolf
  • Jeff Z 14. Januar 2008, 18:44

    Hallo Karl-Heinz
    Fast 3D ... super!!!
    vG Jeff
  • M.Hogreve 14. Januar 2008, 13:14

    Schön das Du aus Deinem Winterschlaf erwacht bist und mal wieder etwas hochgeladen hast.In welcher Eigenschaft bist Du denn da gewesen, nach Zuschauerrängen sieht das nicht aus :-))
    Schön scharf und klasse Farben. Geblitzt???
    Gruß
    Manfred