Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A.-B. Bernhard


Free Mitglied, gebrütet

Halle an der Saale

ungünstigerweise hatte ich nur meine 28 mm Festbrennweite mit. Musste also sehr nah rangehen .

Kommentare 9

  • stinicartoon 16. Juni 2013, 13:26

    ... hab das Bild verpasst.... trotzdem, sehr gelungen, das Bild dieses possierlichen Kerls!
    lg stini
  • baumfloh 20. März 2013, 21:57

    Scheint ein Geniesser zu sein....oder du warst sehr schnell. Die sind doch sonst ziemlich schnell, wenn es ums futtern geht.
    Ein schönes Bild!
    lg baumfloh
  • A.-B. Bernhard 15. März 2013, 22:07

    das hatte schon irgendjemand anderes spendiert. ich brauchte nur noch Freundschaft zu schließen und auf den Auslöser zu drücken. LG.
  • Kuboli 15. März 2013, 22:02

    ..... es hat offenbar fürs Foto eine passende Entlohnung gegeben ..... ;-))
    LG Olaf
  • hille66 15. März 2013, 12:42

    Lustiger Bursche & so zutraulich!
    LG, hille
  • Peh 15. März 2013, 10:29

    Aber dafür doch gut gelungen...
    Warst im richtigen Moment da, schöner Schnappschuss.
    LG, Petra
  • Dr. Andreas Schüring 15. März 2013, 9:01

    Genial, und was hast Du zum Frühstück gegessen?
    Die Nutria besiedelt ja mittlerweile fast jeden Graben. Ich finde sehr schön, dass man hier den Lebensraum in der Nähe des Menschen erfasst, super,
    beste Grüße
    Andreas
  • A.-B. Bernhard 15. März 2013, 0:13

    ne, erstaunlicherweise nicht.
  • tigger23mf 15. März 2013, 0:12

    ... ihm scheint es nicht gestört zu haben, schönes Foto!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Halle und Sachsen An
Klicks 379
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 28mm f/1.8 USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 28.0 mm
ISO 640