Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gundi B.


Basic Mitglied, Wolfhagen

Kommentare 5

  • Pistone Bernardo 7. März 2010, 14:08

    Hallo Charly Winkler, servus... ich habe dein Anmerkung bei *Gundi.B * gelesen.Sagst bitte; wo ist in Hall/Tirol ein *Nervenheilanstalt*? ich kennen ein aber das ist in Absam/Mils...Lg Bernardo
  • Pistone Bernardo 7. März 2010, 13:58

    Das gleiche foto die gleiche stelle..... mit eine anderer brennweiter...brava! Lg Bernardo
  • Charly Winkler 20. Februar 2009, 15:20

    was studiert man in Hall ?

    Nicht den MÜNZ turm- den du gut abgelichtet hast ?

    bei uns in tirol- hat hall das image - das irgendwie nich weichen will...
    HALL - das ist da- wo die nervenheilanstalt ist - und ich hört schon als kind ...wenn man nach Hall komt - das ist schon schlimm ....

    man sieht aber - Hall ist schön !

    Lg - charly
  • Christel Ro. 6. Februar 2009, 18:05

    Oh ist das eine wunderbare Landschaftsaufnahme, aus einer sehr schönen Perspektive heraus abgelichtet!
    Super schönes Licht und fantastische Farben,dazu dieser herrliche Wolkenhimmel, da freut man sich wieder richtig auf den Frühling und Sommer!
    Klasse gemacht!*****
    LG Christel
  • Ela Ge 30. Januar 2009, 23:33

    hm ...... sehr vertraut ...... 5 jahre habe ich dort studiert ......
    ein bissl kippts nach links, sonst gefällt mir der bildaufbau sehr gut!

Informationen

Sektion
Klicks 685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz