Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Schwyter


Basic Mitglied, Berner Seeland

Half Dome

Blick auf den Half Dome im wunderschönen Yosemite National Park bei wunderbarem Wetter und 30 Grad. Wie gern würde ich jetzt wieder dort sein...

Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht.

Kommentare 6

  • Peierl Heinz 1. Dezember 2015, 11:14

    Schön gestaltet

    herzliche Grüße von der Mosel

    Heinz
  • Matze Weber 15. Mai 2013, 22:28

    Du musst ziemlich genau zur selben Zeit dort gewesen sein ;-)

    LG Matze
  • achimpictures 14. Februar 2013, 16:53

    Obwohl der Half Dome mittig von dir fotografiert wurde, empfinde ich das Bild als sehr gelungen. Das mag auch an der Talebene mit den schön gestaffelten Baumgruppen liegen.Diese schaffen einen schönen Durchblick und rahmen gleichzeitig den berühmten Berg ein.
    Liebe Grüße
    Achim
  • Wolfgang Kölln 12. Februar 2013, 19:50

    Perfekt in jeder Beziehung, Andrea; ein vorbildliches Landschaftsfoto!
    Gruß Wolfgang
  • Walter Schmid39 8. Februar 2013, 17:09

    Hallo Andrea.
    Kann mir deinen Wunsch gut vorstellen. Es muss fantastisch sein, sich in solch einer Landschaft zu bewgen und fotografieren.
    Gruss Walter
  • Mad Doc Baier 8. Februar 2013, 12:24

    einfach wunderbar in szene gesetzt.
    erinnere mich gern an den ersten festlandsurlaub in den usa zurück, wenn ich dieses bild sehe...

Informationen

Sektion
Ordner USA
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 18
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 40.0 mm
ISO 100