Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Schwyter


Basic Mitglied, Berner Seeland

Tjoga Road

Im Yosemite NP auf dem Weg zum Mono Lake im September 2012.

Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht.

Kommentare 7

  • Wolfgang Kölln 18. Februar 2013, 16:54

    Danke für die Info, Andrea; genauso haben wir es 1990 auch gemacht... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Andrea Schwyter 18. Februar 2013, 14:04

    @Wolfgang, ja das ist die Tjoga Road. Ich bin von San Francisco zum Yosemite gefahren und von dort über den Tioga Pass zum Mono Lake.

    lg andrea
  • Wolfgang Kölln 18. Februar 2013, 9:43

    Klasse Motiv mit schöner Bildgestaltung und Symmetrie, Andrea! Das dürfte dann die Tjoga Road sein, aber noch vor dem Tjoga Pass, oder?
    Gruß Wolfgang
  • kuntergraudunkelbunt 16. Februar 2013, 16:28

    Hach! - Ein Anblick, der nach Freiheit und Abenteuer "schmeckt". Sieht gut aus, wie der imposante Wolkenhimmel sich über der schönen Landschaft des Yosemite-NP wölbt.

    Gruß von
    Gerd
  • Roger Andres 15. Februar 2013, 23:24

    Bravo Andrea
    Daumen hoch
    Gruss Roger
  • achimpictures 15. Februar 2013, 14:19

    Dann bist du die Strecke in umgekehrter Richtung gefahren. Zwei Eckenläufer, ein schöner Himmel und prima Lichtverhältnisse auf den Wiesenflächen. Da hat doch tatsächlich jemand deinen Namen auf die Straße geschrieben :-)
    LG Achim
  • Tom . Meier 15. Februar 2013, 13:24

    Hallo Andrea,
    ich liebe solche Road-Fotos. Am liebsten würde ich gleich im offenen Cabriolet auf dieser Strecke cruisen ;-) Die Wolkenformation macht den speziellen Reiz dieses Bildes aus. LG Tom