937 7

Suse70


Premium (World)

Kommentare 7

  • CarstenWunderlichFotografie 14. Juni 2012, 16:44

    Geiles Detail....

    Klasse
  • klasarus 15. April 2012, 18:19

    Allzu viel zu tun hatte der Torwart in dieser ersten Halbzeit ja wohl noch nicht, so sauber, wie der Handschuh ist...
    LG Klaus
  • Suse70 15. April 2012, 11:45

    na ja gelb-blau ist ja wohl eine weitverbreitete Fußballfarbkombination :)
    wer ist der fdp ?
    davon ab, sind wir eigentlich blau-weiß ... mußten nur gestern als Gäste auf eine andere Farbkombination ausweichen
  • Suse70 15. April 2012, 11:10

    na ja, die Jungs wollen dieses Jahr Meister in der Landesklasse werden und damit in die Landesliga aufsteigen ...
    da ist Ernsthaftigkeit bis zum Schlusspfiff gefragt
    gefreut und geblödet wird erst danach in der Dusche :)
  • Suse70 15. April 2012, 10:42

    ermahnend waren die Worte schon ... und dass obwohl die Gelben zu diesem Zeitpunkt schon mit 4:0 vorne lagen :)
    aber eben nicht, weil sie durchgängig guten Fußball gezeigt hatten, sondern nur, weil die Anderen ein leichter Gegner waren
    der Trainer ist schon sehr anspruchsvoll, weiß aber auch zu motivieren :)
  • ilsabeth 15. April 2012, 10:20

    Ein ganz wunderbares Bild! Vom Bildaufbau, von den Farben und vom Spiel mit der Schärfe her einfach eine Wucht! LG ilsabeth
  • Suse70 15. April 2012, 9:55

    was willst du deuten ? ... den Halbzeitstand ?
    ich kann dir versichern, der Eindruck täuscht :)

Informationen

Sektion
Ordner Das Runde muss
Views 937
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 161.0 mm
ISO 200